maiersinbontoc

Koffergeschichten

Hinterlasse einen Kommentar

19DezemberKoffergeschichten

Wie viele Koffer sollen denn nun mit ins Flugzeug?

Wie schwer sollen sie werden und was muss wirklich mit?

Und wie bekommen wir sie dann noch getragen…?

Ganz schön kniffelige Fragen, vor allem, weil zwei Erwachsene ja nur vier Arme haben und die sowieso von den drei Mädels beansprucht werden.

Verbandskasten, Spielzeug, Mosquitonetze, Klamotten, Schuhe, Fotos, Laptop, Handy, Dokumente und so weiter. Einiges davon ist gesetzt und muss einfach mit. Bei den anderen Dingen gilt es abzuwägen und zu verhandeln wie viel denn nun davon wirklich mit muss.

Der Schnappschuss ist am Frankfurter Flughafen vor einem Jahr entstanden. Den nächsten Schnappschuss gibt es dort in einer Woche…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s