maiersinbontoc

KinderSpielPlatz

Hinterlasse einen Kommentar

20DezemberKinderSpielPlatz

Kinder brauchen Platz zum Spielen – aber brauchen sie wirklich einen Kinderspielplatz? Tabea hat uns letzten Sommer erklärt: „Ein Klettergerüst müssen wir nicht mit nehmen – in den Philippinen will ich wie die anderen Kinder auf die Bäume klettern.“

Wir sind wirklich gespannt wo und mit wem und mit was unsere Kinder zukünftig spielen werden. Jetzt in diesen Tagen von Geschenke auswählen und kaufen stelle ich mir nochmal mal mehr die Frage:

Mit was sollen die Kinder groß werden?

Was brauchen unsere Kinder zum Spielen?

Was ist für ihre Entwicklung hilfreich?

Ich lande mit den Fragen wieder beim KinderSpielPlatz: ich wünsche unseren Mädels andere Kinder zum Spielen an einem geräumigen Platz!

 

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

