maiersinbontoc

FürSorge

Ein Kommentar

23DezemberSorgeHier auf dem Bild kümmert sich gerade Inge um Salome. Das Foto erzählt für uns so viel.

Inge hat unsere Küche übernommen. Während wir als freiwillige Fachpersonen in den Philippinen sein werden, werden in unserer Küche Freiwillige vom Vaußhof speisen.

Salome isst einfach gerne und lässt sich auch gerne mal füttern. Wir sind gespannt was so alles in dieser Woche noch auf den Teller kommt.

In ein paar Tagen werden sich dann auch andere Menschen um uns und unsere Kinder kümmern: große Mädels, die unsere Kleinen bemuttern, andere Freiwillige, die schon wissen wie was wo funktioniert, unser BMI-Koordinator, der uns in Manila begrüßen wird.

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Ein Kommentar zu “FürSorge

  1. Die vaußhof Internetseite verbreitet leider gerade Viren, aber wir arbeiten dran. Uiuiui noch 3 Tage für euch und ich bin so gespannt auf die ersten Nachrichten aus dem chocolate Haus. Dickste Grüße anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s