maiersinbontoc

come and see

Ein Kommentar

Schweiz, Immensee: Familie Maier„Come and see“ mit diesen Worten hat Bischof F. Claver SJ vor mehr als 10 Jahren die ersten Laien der BMI eingeladen. Derzeit arbeitet Johanna Schiessl als theologische Fachkraft der BMI mit den „Kleinen Christlichen Gemeinschaften“. Wir werden ihre Nachfolge mit einem neuen Tätigkeitsschwerpunkt in der Familienpastoral antreten. Bischof R. Beltran richtet sich in seinem Einladungsschreiben auch an uns mit den Worten: „Kommt und seht“.

Heute sind wir erstmal in Manila und bleiben da auch noch ein paar Tage, bevor wir Anfang des neuen Jahres ins Apostolische Vikariat Bontoc-Lagawe kommen und sehen…

Ach ja – das Foto ist beim Ausreisekurs in Immensee / Schweiz entstanden – in Manila ist es gerade 30 Grad warm und wir haben unsere Winterkleider erst gar nicht mit genommen…

 

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Ein Kommentar zu “come and see

  1. Und wie war der Flug? Waren die 2 großen Kurzen begeistert? Wir reden seit Tagen von morgens bis abends von euch und denken ganz viel an euch. Wir wünschen euch alles gute, freuen uns weiter von euch zu hören!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s