maiersinbontoc

happy new year

Hinterlasse einen Kommentar

1.1.2013happynewyearEin gutes neues Jahr wünschen wir allen –

oder so wie uns heute schon mehrmals zugerufen wurde:

happy new year!

 Happy

Wir sind froh, dass wir nun endlich in den Philippinen sind und hier in Manila langsam ankommen können. Gestern Abend sind unsere Mädels wie auch in den letzten Tagen bereits während des Abendessens eingeschlafen und auch wir haben es nicht bis Mitternacht geschafft. Trotz viel Lärm – bereits ab der Dämmerung – haben wir alle gut geschlafen. Unser Frühstück hatten wir dann, als in Deutschland gerade angestoßen wurde: wir sind der Zeit sieben Stunden voraus!

New

So vieles ist hier neu oder anders im Vergleich zu Deutschland oder anderswo. Wo sollen wir da anfangen zu berichten und welche Bilder passen hier in diesen blog? Welche Neuigkeiten werden auf diesem blog erwartet: Berichte zu unserer Einarbeitung, Bilder von den Kindern, Eindrücke aus den Straßen und Städten, Geschichten von Mitmenschen oder Infos aus Gesellschaft und Politik?!? Dieses Foto ist bei der Hochzeit von Lizette entstanden, bei der wir mitfeiern durften. Neben uns ist Sr. Yuka aus Japan und Sr. Sebille aus Brasilien – wir sind Gast bei ihnen während unserer ersten Einführungstage hier in Manila.

Year

Was das neue Jahr wohl so alles für uns bereit hält? Neben der Zeitverschiebung, an die wir uns noch gewöhnen müssen – auch eine Plan-Verschiebung, an die wir uns immer wieder neu gewöhnen müssen. Zunächst war ja geplant, dass wir noch 2012 nach Bontoc reisen. Dann gab es die Verschiebung auf den 2. Januar und jetzt soll es wohl am 3. Januar Richtung Norden gehen. Wir sind gespannt, wann und wie wir Bontoc erreichen…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s