maiersinbontoc

daheim – schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

3.8.2013daheim schreiben

Unser Arbeitsschreibtisch steht im Pastoralzentrum Teng-Ab. Aber zu Hause gibt es auch einen Tisch, wenn er mal aufgeräumt ist, können wir ihn vielleicht mal als Schreibtisch benutzen. Derzeit sammelt sich darauf alles, was gerade noch keinen Platz hat. Und irgendwie gibt es da tatsächliche wieder so viele kleine Dinge, die wir haben oder behalten wollen, aber die noch keinen Platz oder eine Verwendung haben.

Unsere Hoffnung ist, dass wir irgendwann eine gute Internetverbindung haben und dann von dem Schreibtisch aus skypen können. Mal sehen wann sich das einrichten lässt. Ansonsten haben wir das Postkarten- und Briefeschreiben wieder entdeckt – das geht auch von einem der anderen Tische mit einer besseren Aussicht…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s