maiersinbontoc

daheim – abhängen

Hinterlasse einen Kommentar

4.5.2013daheim abhängen

Abhängen kann man bei uns daheim auch – so wie die Wäsche auf dem Balkon mit einem super Panorama, aber eben an einem schattigen Plätzchen. Das ist übrigens auch der Ort, wo wir eine gute skype Verbindung haben. Im Haus gibt es keinen guten Empfang, da ist zu viel Blech, Fenstergitter und anderes im Weg. Oft verbringen wir dort den Sonntag-Nachmittag mit den Mädels, die dann irgendwelche Spielsachen anschleppen und über skype präsentieren. Normalerweise spielen die Kinder auf dem Balkon hin und herlaufen und kreischen und tragen irgendwas hin und her oder schmeißen auch mal was runter…

Wir haben dort aber auch schon so manchen Abend verbracht, was dann die Hunde in der Nachbarschaft irritiert: warum müssen da jetzt Leute sitzen und sich unterhalten – da belle ich doch mal – was dann wieder uns irritiert…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s