maiersinbontoc

Wendekreis

Hinterlasse einen Kommentar

07.07.2013WendekreisEs geht nicht um den Wendekreis eines Käfers (Artikel Exoten vom 5. Juli) – sondern um das Magazin der BMI. Darin finden sich immer wieder interessante Artikel. In der letzten Ausgabe haben wir mit Interesse gelesen, dass Bilder wohl weniger über das Land aussagen und mehr über den Photographen oder den Betrachter…

Dieses Bild ist übrigens nicht gestellt, so hat es sich tatsächlich letztens bei uns am Tisch ereignet, Christian blättert durch den Wendekreis und Debora hat auch ein Stück davon ergattert. Nicola geht zufällig mit der Kamera vorbei und macht diesen Schnappschuss und so landet das alles nun auf diesem blog.

Neben diesen festgehaltenen Bildern gibt es aber noch viele andere Eindrücke, die wir im Alltag eben nicht mit der Kamera einfangen können oder wollen. Nicht alle Bilder und Geschichten veröffentlichen wir sondern bleiben für uns und die Menschen hier vorbehalten.

Und dann gibt es bei Familie und Freunden noch andere Bilder von uns im Kopf, wie sie meinen wie wir hier leben und arbeiten. Wir hoffen, dass wir darüber weiter im Gespräch bleiben, denn manche dieser Bilder finden wir sehr schön, manche bringen uns zum Schmunzeln und andere irritieren uns so, dass wir sie für uns zurechtruckeln wollen…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s