maiersinbontoc

Armuts-Zeugnis

Hinterlasse einen Kommentar

DerSonntag.Juli 2013.armutszeugnis_xxlPapst Franziskus hat sich eine „arme Kirche“ gewünscht – was das wohl für uns heißen kann? Dazu haben sich 45 Katholiken aus Mainz, Limburg und Fulda geäußert und ein „Armuts-Zeugnis“ abgegeben. Wir wurden auch gefragt, und in folgendem Bericht kann man mehr dazu lesen. Das ist eine Sonderausgabe vom „Sonntag„, und das wiederum ist die Kirchenzeitung die in Limburg erscheint und dieser Teil eben auch noch in Mainz und Fulda.

Weil wir immer wieder interessante Mails von Freunden und Bekannten bekommen, bitten wir euch einfach, diesen Artikel im blog zu kommentieren und somit die 45 Zeugnisse durch euer eigenes zu ergänzen.

Hier ist der Artikel auch als PDF DerSonntag.Juli 2013.armutszeugnis_xxl zu finden – und wie immer alle Artikel von und mit und über uns zum Nachlesen bei den Rundbriefen.

 

 

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s