maiersinbontoc

HaloHalo

Hinterlasse einen Kommentar

07.24.2013HaloHaloMit einem HaloHalo haben wir vor genau einem Monat auf die Ankunft von einem neuen BMI Mitglied gewartet, dann gab es das große HALLO im Bontoc General Hospital: ein weißes gesundes Baby! Die Zeit vergeht ruck zuck – jetzt ist das kleine Baby schon vier Wochen alt und die Mädels wollen es unbedingt mal wieder sehen – mal schauen wie wir das einrichten können…

Diese erwartungsvolle Zeit haben wir dem großen Bruder etwas versüßt mit HaloHalo, einer philippinischen Süßspeise, mit jeweils sehr unterschiedlichen Zubereitungen: crushed Eis, gefrorene Avocadocreme, Götterspeise in Würfelchen, geraspeltes Obst, Maiskörner, dunkle Bohnen, manchmal auch Nudeln… Gerne erfahren wir, was andere schon in ihrem HaloHalo entdeckt habe, also frohes drauflos kommentieren zu diesem Artikel…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s