maiersinbontoc

Exoten: Passionsfrucht

2 Kommentare

09.29.2013ExotenPassionsfruchtDiese Früchte wachsen zum Beispiel im Pastoralzentrum ums Haus an Ranken. Es ist nicht ganz so leicht sie mit der bloßen Hand zu öffnen, denn drinnen gibt es viel Flüssigkeit. Und dann sind da die Kerne mit etwas Fruchtfleisch drum herum. Eigentlich eine Frucht mit einer aufgemotzen Verpackung und dann nur eine Kleinigkeit zum Verzehr – aber es ist lecker: süß – sauer!

 

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

2 Kommentare zu “Exoten: Passionsfrucht

  1. Ist Passionsfrucht das gleiche wie Maracuja??

    • Ist wohl das Gleiche nur mit verschiedenen Namen – und mittlerweile gibt es so süße Früchte auf dem Markt, da muss ich doch sagen, dass die etwas sauren von vor ein paar Wochen mit weniger Frucht drinnen mir doch noch lieber waren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s