maiersinbontoc

Landestreffen

Hinterlasse einen Kommentar

11.02.2013LandestreffenWir sind zurück von einem stimmungsvollen Landestreffen. Zweimal im Jahr treffen sich die Fachkräfte der BMI, um sich auszutauschen. Dieses Mal ging es nach Banaue / Ifugao Province. Damit hatten wir quasi Heimspiel – möchte man meinen. Obwohl wir wirklich schon oft durch Banaue gefahren sind, es als frisch und verregnet kennen gelernt haben, hat das Wetter nochmal einen drauf gesetzt: Regen, Nebel, Temperaturen gefühlt um den Gefrierpunkt und ein angekündigter Typhoon – der dann aber weiter nördlich vorbeigezogen ist.

Und Maiers hatten das Falsche im Rucksack: eindeutig zu viele T-shirts und zu wenige Pullis – ohne Witz, wir hatten eine Woche lang Fleece- bzw. Regenjacken an.

Was tun, wenn das Wetter die Gruppe dermaßen in unterkühlte Stimmung versetzt: Lagerfeuer. Wir sind froh um die Kollegen in der Forstwirtschaft, die am Abend schnell mal ein bisschen Holz spalten (da macht man besser keinen Spaß mit dem Forstingenieur), aufschichten und einheizen können. Ihnen verdanken wir auch dieses tolle Foto.

Salome hat gleich heute gefragt: wann fahren wir wieder zum Landestreffen? Und ihrer Vorfreude können wir uns auch bereits jetzt schon wieder anschließen: es war anstrengend und erholsam, begegnungs- und pausenreich, informativ und interaktiv und somit diesmal für uns sehr stimmig…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s