maiersinbontoc

Aquarium

Hinterlasse einen Kommentar

12.10.2013AquariumEs gibt wunderschöne Fisch-Briefmarken und viele unserer Rundbrief-Umschläge gleichen einem Aquarium. Wir hoffen ja mal, dass der Rundbrief alle BMI-Leser rechtzeitig zu Weihnachten erreicht. Wer ihn noch nicht hat kann, ihn unter der Rundbriefe-Rubrik oben rechts nachlesen. Und dann verursacht wahrscheinlich schon der Umschlag erstaunte Gesichter. Viele viele kleine Fische konnten wir da kleben, denn die passenden 40 Peso gab es nur in begrenzter Anzahl. So mussten wir etwas stückeln: 5 oder 7 Peso und dann 2 und einige 10 Peso Marken. Nach unserem Versand war das Bontoc Post Office erstmal in Sachen Briefmarken ausgeräubert. Ohne Witz: es gab eine Woche lang keine Briefmarken mehr und dann kam der Nachschub. Wir wünschen allen viel Spaß mit den bunten Umschlägen – und natürlich auch mit dem Inhalt!

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s