maiersinbontoc

[23]Sterne

Hinterlasse einen Kommentar

23SterneDa unsere Mädels immer schon recht früh ins Bett gehen, sehen sie selten den Sternenhimmel, der hier oft ganz hell erstrahlt, weil es so wenige andere Lichtquellen gibt. Und weil der Strand gerade so weit weg ist, wissen wir nicht, wann wir mal wieder solche gestrandeten Seesterne bestaunen können. Eins ist klar: wir werden in den nächsten tagen öfter in den Abendstunden mit den Mädels in der Stadt sein. Dort gibt es gerade bunte Literkettensterne und alle drei sind total begeistert davon.

Wir wünschen allen ein paar besondere Sternstunden – egal ob mit Zimtsternen, Strohstern, Sterneutern….

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s