maiersinbontoc

Geschenkeberg

Hinterlasse einen Kommentar

01.16.2014GeschenkebergPünktlich zum neuen Jahr stehen wir vor einem Geschenkeberg. Das Gefühl „zur richtigen Zeit am richtigen Ort“ zu sein wird gerade durch die vielen guten Kontakte und Begebenheiten verstärkt und wir fühlen uns sehr beschenkt!

strahlende Kinder: sehen wir gerade zu Hause dank Liza, sie passt neuerdings auch auf die Mädels auf. Ihre ruhige Ausstrahlung wirkt sich auf uns alle positiv aus und das tut uns allen mal so richtig gut.

Arbeitspakete: wir haben zu Jahresbeginn gleich mal drei Baustellen abschließen können und somit haben wir uns das größte Geschenk selber gemacht – jetzt können wir einen Gang runter schalten und mal in Ruhe das Jahr planen.

Überraschungen: wunderbar ist einfach nur unsere Kollegin Magda. Nachdem sie unseren ewig langen Jahresabschlussbericht gelesen hat, meint sie „die Zusammenarbeit mit euch hat eh schon meine Erwartungen übertroffen“ – so ein Schulterklopfen zu Jahresbeginn ist schon auch ein super Start.

Import: die letzten Weihnachtspäckchen trudeln ein und die ersten Gäste haben uns mit Mitbringseln versorgt. So haben wir zur Feier des Tages mit einem Riesling angestoßen…

digital: social network sind ein Segen, vor allem wenn das handy zur Reperatur ist.

echt: der Geschenkeberg auf dem Foto ist übrigens echt – ein riesiger Geschenke-Tannenbaum vor der Kirche in Candon. Unsere Mädels waren total beeindruckt!

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s