maiersinbontoc

Rundbrief Nr 5

Hinterlasse einen Kommentar

cropped-2014startseitefeb.jpgJetzt sind wir Maier’s schon seit einem guten Jahr in Bontoc. Deshalb gibt es nun einen Rundbrief Nr 5 mit einem Rückblick 2013 und vielen Fragen: „entweder … oder…“ Das meiste im Leben lässt sich eben nicht so einfach entscheiden, sondern viel Mehr gehört dazu, das wird wohl auch hier deutlich.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen zwischen Arbeitswelt und Familienalltag – zwischen diese zwei Wörter gehört ein UND da taucht nur selten ein „oder“ auf.

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s