maiersinbontoc

on air

Hinterlasse einen Kommentar

06.03.2014onair

on air sind jetzt die pastoralen Kollegen im Vikariat Bontoc-Lagawe. Zwei Tage hat Radio Sagada (ein community radio – gefördert von MISEREOR) mit uns zusammen gearbeitet und zwei Beiträge für „the catholic voice“ produziert. Manchmal haben wir Mühe als Pastoral-Team des Vikariates zusammen zu arbeiten. Und manchmal ist es ganz einfach, interministeriell zusammen zu arbeiten. So haben die Kollegen aus dem Liturgierefereat und der Caritas einen Vatertagsbeitrag vorbereitet (a la Familienpastoral) und das ging ganz einfach und selbstverständlich. Wir freuen uns immer wieder über solche Überraschungen – ohne lange Vorplanung und intensive Absprachen. Manchmal ist es eben einfach möglich und selbstverständlich so gut zusammen zu arbeiten und sich die Bälle zu zu spielen.

Wir hoffen, dass wir eine Fortsetzung erleben – die Zeichen stehen gut! Und so kurz vor Pfingsten vermuten wir, dass da auch ein bisschen Heiliger Geist im Spiel war – vielleicht wird uns auch weiterhin signalisiert, dass wir on air sind…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s