maiersinbontoc

Schulanfang

Ein Kommentar

06.09.2014schulanfangEndlich ist es so weit: Tabea und Salome hatten ihren ersten Schultag. Tabea hatte sich lange schon auf ihre Freundinnen in Grade 1 gefreut. Und Salome war sehr gespannt auf ihre ersten Tage in Kindergarden 1. Beide ziehen jetzt morgens in ihren Schuluniformen und mit dem Rucksack auf dem Rücken los. Zum Schulanfang gab es auch neue Regenschirme.

Schulstart ist für beide um 7.30Uhr. Salome ist dann um 10.40Uhr fertig und Tabea um 11.20Uhr. Dann kommen beide zum Mittagessen nach Hause. Und um 13.30Uhr geht es dann für Tabea weiter bis um 16.30Uhr. Und dann ist noch ein bisschen spielen daheim angesagt, bevor alle ganz ko ins Bett fallen. Und am nächsten Morgen geht es dann gleich wieder früh los. Und die Debora und unser Hund begleiten die Schulkinder auf ihrem Weg…

06.09.2014Schulweg

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Ein Kommentar zu “Schulanfang

  1. Alles Gute zum Schuldtart für dich Tabea, und für dich Salome. Liebe Grüße aus Deutschland auch von Luis und Aaron 🎒🎓🎈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s