maiersinbontoc

AGEH Fachkräfte-Portrait

Hinterlasse einen Kommentar

07.15.2014AGEHFachkräfteportraitWir sind hier in der Cordillera, weil das Apostolische Vikariat Bontoc Lagawe um Unterstützung gebeten hat. Und ihr langjähriger Partner BMI hat über die AGEH uns rekrutiert. Somit sind wir eben auch Fachkräfte der AGEH, die nun von Nicola ein Portrait veröffentlicht hat.

Nix Neues, wer diesen blog kennt, aber schon auch interessant, wo wir so im Netz auftauchen und wie mit und über uns berichtet wird. Mehr dazu findet sich unter der Rubrik Rundbriefe auf diesem blog.

P.S. Mehr zu Kathy Tapyogan auf diesem Foto findet sich im besagten Bericht.

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s