maiersinbontoc

BEC Exchange I

Hinterlasse einen Kommentar

09.26.2014.BECExchange.participantsDie BECs aus dem Lagawe-District haben sich in Alfonso Lista zu einem Austausch getroffen. Und es gibt bereits erste Bilder von den über 100 Teilnehmenden, die aus fast allen Missionsstationen in Ifugao kamen. Sie waren übrigens in 6 BECs bei Gastfamilien untergebracht.

09.26.2014.BECExchange.YEASTDie Veranstaltung wurde vom gesamten Pastoral Team getragen, was auch schon bei der Anmeldung deutlich wurde: unser Name ist BEC unsere Aufgabe YEAST. Eine solche enge Planung und Umsetzung von allen kennen wir sonst nur vom tongtongan – somit eine neue Premiere im Vikariat in Sachen pastorale Basisarbeit und Teamwork.

09.26.2014.BECExchange.teamUnd so sah das Team aus – in der Vorbereitung nicht immer so harmonisch und zufrieden, aber hier sind ein paar sehr erleichterte Gesichter zu sehen. Jetzt folgt die Auswertung, dann wird das Programm in Kayan angepasst und Ende Oktober ist dann die Mountain Province dran.

Mehr dazu folgt – im nächsten Rundbrief (bereits in der Endredaktion) und ansonsten muss die Veranstaltung erstmal verdaut werden, aber Bilder geben ja auch schonmal einen ersten Eindruck…

 

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s