maiersinbontoc

Hundebox

Hinterlasse einen Kommentar

02.06.2015Hundebox1Unsere Mädels wollen hier unseren Welpen vorstellen. Am Neujahrstag hat unser jährige Hund namens Kina geworfen, seither lebt bei uns auch noch ein kleiner Welpe namens Brauni.

Unser Hund hat ohne uns geworfen und als wir zu Hause ankamen war nur ein Welpe auffindbar – wir wissen also nicht, ob es mehr Welpen gab oder eben nur den einen.

02.06.2015Hundebox2Unsere Mädels lieben nach wie vor die Hundemutter: Kina und haben auch den Welpen in ihre Herz geschlossen – wobei ein entsprechender Umgang mit Jungtieren weiterhin geübt wird.

Mittlerweile hat der Welpe die Augen offen und läuft ganz aufgeweckt durch die Gegend. Seit er mit Interesse an den Kleidern der Kinder hochspringt und zieht ändert sich die einnehmende Haltung der Kinder, was wir begrüßen…

02.06.2015Hundebox3Die Frage ob wir ihn behalten oder abgeben haben wir Eltern noch nicht abschließend diskutiert und werden es sicherlich nicht mit den Kindern Verhandeln – das Votum ist klar und da wären wir sowieso überstimmt.

Wenn es die Verbindung zulässt, laden wir auch gerne Fotos und einen kleinen Film bei vimeo hoch.

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s