maiersinbontoc

[BLUME 4]

Ein Kommentar

blume4Wir haben herausgefunden, dass es wohl mehr als 200 verschiedene Heliconia Arten gibt – wir wünschen viel Spaß beim rätseln, um welche es sich denn hier wohl handelt (Bestimmungsvorschläge bitte unter der Kommentarfunktion einfügen – Wortneuschöpfungen der Kinder sind ebenfalls herzlich willkommen). Diese Pflanze haben wir im St. Michael Retreat House in Antipolo / Manila fotografiert. Im Hintergrund stehen Bäume mit gigantischen Luftwurzeln.

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Ein Kommentar zu “[BLUME 4]

  1. Wir haben die gleiche Pflanze zwanigfach in unserem Garten stehen. Aber eher orangschig u nicht so rot an den Enden… Vielleicht schaffe ich noch ein Foto davon zu machen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s