maiersinbontoc

[BLUME13]

Hinterlasse einen Kommentar

blume13Handelt es sich bei dieser Heliconia nun eher um „Krabbenarme“ oder „Paradiesvögel“? Viel Spaß beim Bestimmen oder Wortneuschöpfen – bitte die Kommentarfunktion benutzen!

Uns bleibt an dieser Stelle nur ein Kommentar: dank unserem Hundewelpen Brauni werden wir diese Blumen wohl nicht bestaunen können. Dem kleinen Ungeheuer war etwas langweilig und hat die Blätter nachhaltig zerfetzt. Wir hoffen, dass der Hund auch etwas ruhiger wird und wir dann nach der regenzeit wieder Blätter und vielleicht auch wieder Blumen haben. Da sind wir auch etwas gelassener geworden und haben die Devise der nachbarn übernommen: Es wächst ja alles wieder nach.

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s