maiersinbontoc

[BLUME14]

Hinterlasse einen Kommentar

blume14Auch dieses Gewächs hat unserem Welpen gelitten – aber nachdem die Kinder diese Blume, die wie Unkraut wächst, in den ersten zwei Jahren regelmäßig gerupft haben, stresst uns der Hund jetzt auch nicht mehr. Rechts ist die Blüte und links die Samenhülle – die Kinder haben in ihrer Kinderküche stets für beides Verwendung gefunden. Uns hat es gefreut, dass wir sie auch mal fotografieren konnten, bevor sie dem Kinderspiel oder dem Hund zum Opfer gefallen ist. Weitere Kommentare bitte dazu unter der Kommentarfunktion…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s