maiersinbontoc

Ostersonntag

Hinterlasse einen Kommentar

04.05.2015easter7caterpillarMit dieser Raupe möchten wir zu Ostern grüßen. Wir wundern uns immer wieder wer / was uns hier so über den Weg läuft und was sich aus diesen Begegnungen so entwickeln kann.

Von solchen besonderen Verwandlungen erzählt diese Raupe – und die Ostergeschichte.

Wir wünschen allen ein gesegnetes Osterfest und eine Zeit in der euch noch so manches blüht!

Dies ist nun der letzte Beitrag aus der Familienpastoral zur Fasten- und Osterzeit: lentenactivity7

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s