maiersinbontoc

[BLUME 18]

Hinterlasse einen Kommentar

blume18Wir machen noch eine kleine Zugabe zu unserem Rundbrief_9_Druck weil wir noch ein paar Blumen in unserem Garten entdeckt haben. Blüht uns nicht die Orchidee von [BLUME 3], haben wir noch an dem alten Mangobaum zwei weitere Orchideen. Das finden wir schon sehr besonders, dass uns so ein deutsches Zimmergewächs hier einfach so im Garten vom Baum blüht! An dieser Stelle besondere Grüße an die Lindner Oma und unsere Freundin Inge!

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s