maiersinbontoc

Büroalltag

Hinterlasse einen Kommentar

07.08.2015büroalltagWir verbringen gerade viel Zeit in in unserem Büro – und so schaut es da aus. Der Aktenschrank im Hintergrund ist ein Erbstück aus mehreren Generationen BMI-Fachkräfte. Unsere Kinder haben ihn mit Bildern bestückt, die sie gemalt haben, um die Zeit im Büro etwas kurzweiliger zu gestalten. Ansonsten wird an diesem Schreibtischen gerade viel geplant und recherchiert: eine training für Family and Life Freiwillige ist geplant, ein Internetauftritt mit Family and Life Programm und Hintergrundinformationen fast fertig und dann kommen da immer wieder Themen auf den Tisch wie: Abschlussberichte für Projekte, Nationale Verantstaltungen wie der IEC oder die BEC National Assembly, dann planen wir jetzt auch mal eine Fortbildung für uns, nebenzu das Ilokano etwas auffrischen, das Material zu workshops wird sortiert und abgelegt und die gelaufenen Veranstaltungen werden nun zu fertigen Modul-Vorlagen umgeschrieben…

Nein, langweilig ist es gerade nicht – wir sind nur nicht so viel unterwegs. So richtig weiter geht es dann wohl erst nach der Bischofsweihe, denn dann soll auch im Pastoralzentrum ordentlich umstrukturiert werden – wir sind gespannt, was sich da noch so tut…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s