maiersinbontoc

Bergfest

2 Kommentare

08.01.2015BergfestWir feiern Bergfest in vielerlei Hinsicht: Unser Hund hat seit heute fünf Welpen, wir haben Gäste, die Kinder haben ein langes Wochenende schulfrei und es ist Schweizer Nationalfeiertag (Dank unserer Schweizer Kollegen sind wir uns nun auch dessen bewusst)…

Aber die Attraktion für die Kinder waren heute definitiv die fünf Welpen in der Hundebox. Jetzt sollen sie alle einen Namen bekommen und da unser Hund aus einer Schweizer Familie stammt und auch noch heute am Schweizer Nationalfeiertag geworfen hat, haben wir uns überlegt, ob die Hunde nicht einfach nach Schweizer Kantonen oder Bergen benannt werden. Und um das ganze etwas interaktiver zu gestalten, können Vorschläge ab jetzt abgegeben werden!

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

2 Kommentare zu “Bergfest

  1. Hallo nach Bontoc. Mein Vorschlag für Eure Puppies: einer sollte URI heißen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Annette

  2. Hallo aus Hessen,
    Nach Uri fallen mir spontan Wallis, Jura, Ticino und Grischun ein, damit wären dann auch alle 4 Sprachen der Schweiz vertreten.
    Jörg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s