maiersinbontoc

RigiBaselTessinWallisBrenno

Hinterlasse einen Kommentar

08.09.2015RigiBaselTessinWallisBrennoEin kleines Update aus der Hundebox: Rigi, Basel, Tessin, Wallis und Brenno heißen jetzt unsere 5 Welpen. Uri wurde mehrmals vorgeschlagen – aber die Mädels haben das nicht gelten lassen. Ansonsten schicken wir Grüße an unsere Schweizer Kollegen und Freunde, an die wir uns jetzt täglich mehrmals erinnern. Ein kleines Video lädt auch gerade bei vimeo hoch. Und es ist schon nett, die Mädels mit den Welpen zu sehen und wir sind froh, dass wir eine sehr entspannte Hundemutter haben, die den Mädels erlaubt die Welpen herumzutragen. Und weil uns die Frage schon mehrmals gestellt wurde:  Nein, wir werden nicht die ganzen Hunde behalten, aber die Mädels können sich gerade auch noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass wir die fünf Welpen alle abgeben werden. Tabea findet es super, dass es derzeit fünf Personen und sieben Hunde im Chocolate House gibt – wir finden das gerade auch noch ok – aber sehen es definitiv zeitlich begrenzt ok. Also dazu wird es später (Mitte Oktober spätestens) wieder ein Update geben…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s