maiersinbontoc

[Familienfest]

Hinterlasse einen Kommentar

12.24.2015internationalfamily1

Familienfeste feiern wir nicht nur an Heilig Abend. Wir hatten im Herbst die Gelegenheit eine befeundete Familie in Malaysia zu besuchen. Die letzte „Familienzusammenführung“ hat vor gut 7 Jahren in England stattgefunden und wir hoffen, dass wir nicht nochmal so lange auf ein Wiedersehen warten müssen. Wobei wir auch nach so langer Zeit einfach da anknüpfen konnten, wo wir zu Studienzeiten aufgehört haben. Es waren zwei erlebnisreiche Tage mit viel Familienzeit und besonderen Gesprächen.

Wenn wir jetzt Weihnachten feiern, hoffe ich, dass möglichst viele Familien solche Erfahrungen machen dürfen: Gemeinsam als Familie mit anderen Familien unterwegs sein, Zeit füreinander haben, den Kindern Raum geben und über kulturelle Unterschiede hinweg das Menschliche von uns allen begrüßen und feiern.

In diesem Sinne wünschen wir allen Friedensstiftern ein besonderes Fest!

12.24.2015internationalfamily3

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s