maiersinbontoc

verliebt

Hinterlasse einen Kommentar

02.14.2016verliebt.JPG

Die Mädels haben sich in den neuen Wurf Hundewelpen verliebt. Und hier hat unser Hund echt mal alles bunt durchgewürfelt – heißt das dann bunt gewurfelt?!? Wir haben einen braunen, einen schwarzen und einen weißen Welpen. Und für alle die noch nie kleine Welpen gesehen haben: So sehen sie nach zwei Tagen aus. Die Augen sind noch geschlossen und die Ohren sehen auch noch entwicklungsbedürftig aus. Die Pfoten werden dann pelzig, sobald sie anfangen sich zu bewegen.

02.14.2016white02.14.2016black02.14.2016brown

Und für alle Hundefreunde: Nein, die Mädels kuscheln jetzt nicht den ganzen Tag mit den Welpen.

Und für alle, die unsere Mädels kennen: Klar würden sie am liebsten den ganzen Tag mit den Welpen kuscheln.

Wir sind schlicht dankbar, dass unsere Hündin so gutmütig ist und das alles entspannt beobachtet und wir sind froh, dass die Mädels langsam einsichtig werden und die Welpen auch in Ruhe lassen können. Salome ist ja unsere Tierliebhaberin und verbringt derzeit immer mal wieder eine Auszeit vor der Hundebox – und Debora ist mittlerweile groß genug, dass sie nicht mehr in die Hundebox klettert – beim letzten Wurf sah das ja noch anders aus und wer sich nicht mehr erinnern kann, schaut einfach bei vimeo nach (im Zweifelsfall ist bontoc das Zauberwort).

02.14.2016verliebt2.JPG

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s