maiersinbontoc

Haarsträubend

Hinterlasse einen Kommentar

03.16.2016Haarsträubend.JPGUnsere Mädels haben in  den letzten Tagen buchstäblich haarsträubende Geschichten produziert, die wir (jetzt wo wir darüber lachen können) auch gerne teilen. Dass Debora die Läuse ihrer Freunde teilt ist keine neue Geschichte, aber es nervt schon, wenn es sich in Dauerschleifen wiederholt. Dem kann man ja schnell mit einem Läuseshampoo beikommen.

03.16.2016Haarsträubend3.JPGTabea hatte die Idee, ihre Haare mit etwas Babyöl zu verfeinern. Was sich auch nach drei Tagen Haarwäsche noch nicht ganz entfernen ließ – aber wir sind guter Dinge, dass sie es bis zur Schulaufführung am Samstag ganz ausgewaschen hat.

03.16.2016Haarsträubend2.JPGSalome hat sich kurzer Hand selber einen neuen Haarschnitt zugelegt. Bei diesem radikalen Pony-Zuschnitt kann man auch nicht mehr von einer gewissen HaarLÄNGE sprechen und eine kurzfristige Lösung ist auch nicht in Sicht. Aber langfristig werden die Haare wohl wieder nachwachsen – wohl nicht bis zu ihrem Kindergartenabschluss am Samstag – aber vielleicht bis zum Schulanfang im Juni.

(Ach ja, ein aktuelles Foto hat sie von sich noch nicht machen lassen…)

 

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s