maiersinbontoc

Spenden-mailing

Hinterlasse einen Kommentar

Unser Einsatz in der Personellen Entwicklungszusammenarbeit hier in Bontoc ist durch verschiedene Beiträge möglich:

  • wir geben Zeit, stellen unsere Fachkompetenz in Sachen Familienpasoral den Partnern unentgeltlich zur Verfügung und verzichten auf einen Verdienst
  • das Apostolische Vikariat Bontoc-Lagawe stellt uns das Haus und ein Büro zur Verfügung (und die Kollegen kostet unser Einsatz gelegentlich auch mal ganz schön Nerven und verursacht Durcheinander bei den einen oder Stress bei den anderen)
  • COMUNDO deckt die Kosten für unsere Lebenskostenpauschale
  • das Bistum Limburg deckt die Kosten für unsere Sozialversicherungen

Da COMUNDO vor allem auf Spendenbasis Gelder aquiriert, ist nun ein mailing zu unserem Einsatz verschickt worden – um bekannte Spender erneut zu animieren oder neue Spender zu gewinnen. Bei dieser Gelegenheit wollen wir uns auch auf nochmal bei allen Unterstützern bedanken! Wir kennen nur diejenigen, die direkt auf unsen Einsatz (Maiers / Philippinen) hin spenden und möchten aber allen COMUNDO Spendern landauf, landab für ihre Großzügigkeit danken.

Wer das mailing nicht erhalten hat, findet es hinterlegt unter den Rubriken Rundbriefe und über uns (COMUNDObrief und COMUNDOflyer)

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s