maiersinbontoc

pastoral da crianca

Hinterlasse einen Kommentar

04.18.2016PCC.JPGDas brasilianische Kinderpastoral-Programm wird nun in der Cordillera den Kindern „Freude am Leben und ein Leben in Fülle“ ermöglichen. Christian und Magda haben im Januar mit Sr. Tere in Manila erste Kontakte geknüpft. Am vergangenen Wochenende gab es ein Treffen in Bontoc: die Familienpastoral, der Bischof, Freiwillige aus Paracelis und eben Pastoral Care for Children / Philippines.

Wer mehr zu diesem neuen Programm erfahren möchte, schaut sich am Besten das Sternsingermaterial von 2015 an. Willi (von Willi wills wissen) war zu Gast in einem der Projekte in Zambales und hat seine Eindrücke in einem Kinderfilm der Sternsinger verarbeitet. Wir kennen pastoral da crianca Brasilien noch aus unserer Zeit als Freiwillige mit den Pallottinerinnen.

04.16.2016PastoralCare.JPGWir sind beeindruckt von dem Engagement der Ehrenamtlichen aus Paracelis, die am vergangenen Wochenende noch bis spät in die Nacht das Training für Ende April geplant haben. Dann geht es los mit monatlichen Familienbesuchen, Bildungseinheiten und Familienfeiern. Wir sind gespannt…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s