maiersinbontoc

shakes smoothies suppen

Hinterlasse einen Kommentar

05.22.2016ShakesSmoothySuppen.JPGSalome liebt Salami – aber gerade bevorzugt sie eher Shakes, Smoothies oder Suppen. Nicht weil sie mit dem Buchstaben S beginnen, sondern schlicht weil sie flüssig sind. Sie hat nämlich buchstäblich eine dicke Lippe riskiert und kann gerade noch nicht kauen.

Am Wochenende haben die Mädels unser Treppengeländer im Haus zu einem Indoor-Spielplatz erklärt und haben sich sehr gewagt daran herum geschwungen. Es war also nur eine Frage der Zeit – aber Nein, den ganzen Nachmittag ist nix passiert.
Als die Mädels nach dem Abendessen ganz normal die Treppe rauf gehen wollten, ist Salome nur drei Stufen raufgefallen und hat es geschafft, sich die Lippe und Zunge aufzubeißen, sich einen Wackelzahn raus zu schlagen und die zwei Schneidezähne am Oberkiefer blutig zu prellen. Es sah krass aus, es muss unglaublich weh getan haben – aber keine 24 Stunden später ist das Foto auf dem Geländer der Veranda entstanden (auf der anderen Seite fällt der Hang über zwei Steinterrassen über mehrere Meter ab)…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s