maiersinbontoc

Frühstücks-Eier

Ein Kommentar

05.29.2016Frühstücksei.JPGWir freuen uns ab jetzt auf frische Frühstückseier!!! Unsere Henne legt seit letzter Woche Eier – und weil wir unterwegs waren, sind mittlerweile 10 Eier im Nest! Die lassen wir ihr mal und hoffen, dass sie die auch mal ausbrütet. Und jedes weitere, das ab jetzt dazu kommt, wird zu einem Frühstücksei erklärt.

Und dann hoffen wir mal auf viele Küken, die dann irgendwann als Suppenhuhn enden – hoffentlich in einem unserer Kochtöpfe.

Also: Fortsetzung folgt!

Bei dieser Gelegenheit einen Gruß an alle Kinder, die auch Hühner haben: in Bruchhausen, in Ahlbach, auf der Bannmühle, auf dem Vauss-Hof…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Ein Kommentar zu “Frühstücks-Eier

  1. Wir grüssen zurück und wünschen euch einen guten Appetit. Hier wird am Wochenende eine Hochzeit, von Freunden von uns gefeiert, und wir schwelgen in Erinnerungen an 2011 und unsere Hochzeit und denken daher mal wieder viel an euch! Fühlt euch alle gedrückt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s