maiersinbontoc

WW Superman

Hinterlasse einen Kommentar

06.10.2016WWsuperman

„Ich möchte auch mal Piano spielen lernen – aber nicht auf einem richtigen, sondern auf einem Tablet“ Salome

Hintergrund: Wir haben keinen Kinder-Computer. Aber wenn sie die Chance haben, sich ein bisschen Zeit mit Computer-Spielen zu vertreiben, dann lehnen sie das auch nicht ab. Und noch mehr Spaß macht es, wenn Freunde mit dabei sind. Dieser Superman ist übrigens Jesse, der Sohn unserer Kollegin Magda. Hier toben sich die Kinder mit einer Piano / Music App aus. Was Tabea sonst noch so glücklich macht, kann man in der Kinderzeitschrift Weite Welt nachlesen.

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s