maiersinbontoc

EM vs NBA

Hinterlasse einen Kommentar

06.21.2016emvsnba.jpg

Nach dem WM Kommentar von Tabea „Oh, der Papa hat einen Fernseher organisiert, jetzt können wir Basketball schauen“ – hat Christian auch in diesem Jahr sicher gestellt, dass wir einen Fernseher haben, um die EM verfolgen zu können. Wobei sich nicht die Frage stellt: Spielt jetzt Belgien vs Irland? Uns beschäftigt eher: Was wird übertragen? Es heißt also: EM vs NBA – wobei die Frage stellen nur wir uns in den Philippinen, alle anderen Philippinos erwarten schlicht Basketball zur besten Sendezeit und alles andere wird zu unmöglichen Zeiten oder eben gar nicht übertragen.

Das besagte Spiel: Belgien vs Irland konnten wir dann am Sonntag morgen nach dem Frühstück schauen und die Mädels sparen auch dieses Jahr nicht an denkwürdigen Kommentaren:

Die Roten gehen jetzt mal weg, damit die Weißen auch ein Tor schießen können. Die sind ja schon ganz traurig.“ Tabea (Irland gegen Belgien und Torstand 0:2)

Die hat sich lustig angezogen, aber die sieht gar nicht so lustig aus“ Salome (über irischen Fan in Vollkostümierung gegen Spielende)

Wieso zeigen die immer die Tasse?“ Salome (cup = Tasse, aber besser wohl Pokal)

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s