maiersinbontoc

networking PREDA

Hinterlasse einen Kommentar

06.22.2016networkingPREDA

Eine von Christians Hauptaufgaben ist es, neue Netzwerke zwischen dem Vikariat und lokalen Partnern herzustellen: Fr. Shay Cullen von PREDA und Bischof Val. Dank MISSIO München kam es zu dieser Begegnung. Das Vikariat hat PREDA um Unterstützung beim Export von Kaffee und Webereien für den MISSIO shop gebeten. Und nicht nur über Social Entrepreneurship haben sich Bischof und Fr. Shay ausgetauscht. Es ging auch viel um Social Responsibility mit den unterschiedlichen Unterstützern auf nationaler und internationaler Ebene. Damit aber das Netzwerk und die Ideen nicht nur im Bischof angelegt sind, hat er sich zwei weitere Begleiter aus dem Vikariat gewählt: Manang Jovita (unsere Kaffee-Expertin) und Kuya Bal (LayForce manager). Wir sind gespannt wie die Eindrücke im Vikariat verdaut werden. Aber Bischof war klar beim Abschied: hier war ich nicht zum letzten Mal!

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s