maiersinbontoc

networking HEAL

Hinterlasse einen Kommentar

06.24.2016networkingHEAL.jpg

Die Medical Mission Sistern in HEAL haben Bischof Val und eine kleine Delegation aus Bontoc-Lagawe willkommen geheißen. Es war nur ein kleiner Zwischenstop, aber Bischof fand den ersten Eindruck überzeugend und plant die Hauswirtschaftskräfte aus LayForce und Ibulao dort schulen zu lassen. Geplant ist eine Woche im Juli und dann werden Ideen und Ansätze von HEAL in der Mountain Province und Ifugao beispielhaft umgesetzt. Wir sind gespannt und würden dort auch noch gerne in Naturheilkunde unsere Kinderpastoral-Teams ausbilden lassen. Aber das ist alles Zukunftsmusik. Teil vom Networking ist es, dass Christian den Bischof mit untersützenden Partnern in den Philippinen in Kontakt bringt. Mal sehen wie diese Geschichte weiter geschrieben wird – wir sind zuversichtlich, aber kennen auch die Trägheit und die schier unendlichen Entfernungen zwischen Orten und Menschen. Bischof hat mit den Schwestern um Segen zum Abschied gebeten – es liegt an jedem, zum Segen für andere zu werden…

>>HEAL a place of hope, a chance to be reconnected with Mother Earth. The Haven for Ecological and Alternative Living is a direct response to the challenge posed by the ecological crisis.<<

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s