maiersinbontoc

Deutschlandspiel

Hinterlasse einen Kommentar

07.03.2016Deutschlandspiel.JPG

Auch wir haben es gesehen – allerdings in der Wiederholung am Sonntag Morgen. Die Mädels haben sogar die Gesichtsschminke wiederentdeckt und Tabea freut sich, dass sie ihr Deutschlandtriko nochmal anziehen kann! Letzteres hatte Christian auf dem lokalen Second-Hand-Markt entdeckt – und Debora hat unter Tränen erklärt, dass der Papa ihr dort auch noch so ein T-shirt finden müsse…

Ach ja, nach French-Toast am Nachmittag gibt es zur Feier des Tages heute Abend noch Pizza – wir sind schon gerne Europaer in Asien!

Noch ein Auszug aus den Gesprächen zum Spiel:

Salome: Wir sind für Deutschland, weil wir einen deutschen Pass haben.

Tabea: Nein, weil das unsere Heimat ist.

Debora: Aber wir sind doch in Bontoc zu Hause – deba! (stimmts!)

 

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s