maiersinbontoc

Abendrot

Hinterlasse einen Kommentar

 

07.11.2016Abendrot.JPGNachdem in Deutschland ja nun auch Sommer ist und die Menschen mehr Zeit haben draußen zu sitzen, kam bei uns die Anfrage an, ob es denn bei uns auch schöne Sonnenuntergänge gäbe. Also unsere Mädels finden es ja am Besten, wenn der Himmel sich pink färbt. Wir finden so ein kräftiges Gelb auch nett…

Allerdings sitzen wir nicht viel draußen: Dengue-Saison! Eine Mosquito kann einen so krank machen, dass man dafür auch auf den Sonnenuntergang vorsorglich dankend verzichtet. Das sind also schnelle Schnappschüsse zwischendrin…07.11.2016Abendrot2.JPG

 

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s