maiersinbontoc

WW Blumengarten

Hinterlasse einen Kommentar

07.30.2016WWBlumengarten

„Das ist so chic wenn die Blumen leuchten.“ Debora

Hintergrund: Debora sieht immer ihre Schwestern blog-Einträge tippen, da möchte sie jetzt auch mal einen Kommentar hinterlassen. Diese Blumen wachsen bei uns im Garten neben vielen anderen Exoten (dazu gab es ja mal eine Blumen-Serie, das muss nicht nochmal wiederholt werden). Zu dieser Blume lässt sich vielleicht noch hinzufügen, dass die Nachbarskinder erzählen, dass aus den Blüten Schlangen heraus kämen. Wir konnten bisher noch nicht heraus finden, was hinter dieser Annahme steckt. Wir bringen eher Bambus und Schlangen in Verbindung. Das geht sogar so weit, dass in manchem Bambus eine Python gesichtet wurde und er deshalb nicht mehr für Bauzwecke gefällt wurde. Unsere Taktik heißt: Abstand halten. Was Tabea sonst noch so glücklich macht, kann man in der Weiten Welt nachlesen.

 

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s