maiersinbontoc

MISSIO Delegation

Hinterlasse einen Kommentar

WMS.plakat 2016

Wir freuen uns auf eine deutsche Delegation von MISSIO München und dem Bistum Speyer. Am Wochenende wird Bischof Val die 12 köpfige Delegation in Ibolao zu einem Kaffee einladen und ihnen seine Tuali Kultur vorstellen. In Bontoc werden sie in Teng-Ab beherbergt sein und die Saint Vincent School of Living Tradition wird von ihrem kulturellen Hintergrund erzählen. Und am Sonntag geht es in drei kleine Gemeinden: Talubin / Bontoc, Anabel / Sadanga und Aguid / Sagada.

Die Kolleginnen fühlen sich geehrt, dass sie den Zwischenbericht nicht mit der Post verschicken sondern persönlich übergeben dürfen. Nur wenige Delegationen haben es bisher in die Cordillera geschafft und für MISSIO ist es eine Prämiere – auch wenn sie schon seit vielen Jahren die Pastoralprogramme des Vikariates unterstützen.

Bischof Val freu sich, dass er im Oktober bei MISSIO München zu Gast sein darf. Er wird seine Erfahrungen aus der Gemeindeentwicklung und der Familienpastoral in München-Freising, in Eichstätt und in Speyer teilen. Anbei der Flyer: Flyer Bischof Val

Wer auch auf den Geschmack der Philippen kommen möchte wird demnächst im MISSIO shop Ifugao Kaffee und Webereien aus Sabangan finden.

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s