maiersinbontoc

gut gestimmt

Hinterlasse einen Kommentar

10-21-2016interviewWir sind gut gestimmt, auch wenn uns unsere Stimme verlassen hat. Die letzen Wochen waren wir in den Bistümern Mainz, Limburg und Fulda unterwegs: Schulklassen, Gemeindeabende, Fachgespräche, Studientag, Familien-Cafes, Interviews, Gottesdienste… und ähnlich sah es beim Bischof Valentin in München, Eichstätt und Speyer aus. Ein paar Eindrücke finden sich hier:

Schiffswallfahrt

Familienwallfahrt

Interview

Kirchenzeitung

Lokalzeitung

… und das nette ist, dass unsere Kollegen aus Ecuador gerade auch in Deutschland mit Adveniat unterwegs sind und ebenfalls Menschen an ihrem Arbeitsansatz teilhaben lassen.

Hier haben wir unsere Stimme Magda geliehen, die ja selber nicht kommen konnte. Wir freuen uns aber schon auf nächste Woche, wenn wir uns dann wieder direkt mit ihr austauschen können. Dann werden wir wohl auch mal unsere Stimmen schonen können und die Dauererkältung hoffentlich mit Tee und bei wärmeren Temperaturen in den Griff bekommen…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s