maiersinbontoc

Maiers Weltreisen

Ein Kommentar

11.11.2016MaiersWeltreisen.JPG

Also diese Werbung in dem Kasten wurde nicht von uns geschaltet, sondern von einem Reisebüro – aber trotzdem eine herzliche Einladung an alle Reiselustigen, uns hier in den Reisterrassen zu besuchen (Privat-Urlaub ist übrigens günstiger als Pauschalreise). Über dieses Werbeplakat sind wir kürzlich in Deutschland gestolpert und haben und amüsiert – ähnlich wie über diverse Artikel in Zeitungen und Magazinen…

So langsam kommen also wieder die Touristen in unseren Region – wie jedes Jahr zur kalten Trockenzeit. Während andere vermehrt reisen, versuchen wir ein wenig unsere Reisetätigkeiten einzustellen (gelingt nur bedingt) und daheim anzukommen. Gerne erinnern wir uns noch an unser Unterwegssein in den letzen Wochen in Deutschland. Wir haben eine Auswahl an Zeitungsartikeln mal unter der Rubrik Rundbriefe (unterhalb der „Rundbriefe“ zu finden) abgelegt. Und damit keine Verwirrungen aufkommen aufgrund konfuser Journalisten: Also unser Familienname wird nach wie vor MAIER ausbuchstabiert, Christian ist nach wie vor mit Nicola verheiratet, und wir leben noch nicht auf dem Vausshof in Scharmede sondern erstmal noch in Bontoc… Und falls ihr in den Artikeln über noch andere Ungereimtheiten stolpern solltet: Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen; die wenigsten Artikel werden uns zum Gegenlesen vorgelegt, sondern die Überraschung kommt dann immmer erst später Schwarz auf Weiß…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Ein Kommentar zu “Maiers Weltreisen

  1. Wie schön dass du schreibst „wir leben noch nicht auf dem vausshof“, ich betone das NOCH. Wir bereiten inzwischen schon mal alles vor. Inges Wohnung soll im Oktober 2017 fertig werden, mal sehen wie das so klappt. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s