maiersinbontoc

Reise-Lust vs Frust

Hinterlasse einen Kommentar

11.15.2016ReiselustFrust.JPG

Wir sind mal wieder unterwegs – diesmal mit etwas leichterem Gepäck und nicht mit Magda – sondern mit Sr. Bea unserer Chefin (das müssen wir noch bildlich festhalten, aber erstmal tuts das Foto vom letzten Monat auch). Wir sind ja ganz froh, dass die Mädels unterwegs ganz unkompliziert sind: Bus, Auto, Jeepney, Tricycle oder zu Fuß auf Wegen, Berghängen, durch Reisterassen, Hängebrücken, Bambusstege… alles machen die mit. Mal macht es mehr Spaß und sie haben Lust mit uns unterwegs zu sein. Mal finden sie es eher nervig – wie hier auf dem Bild bei unserer Rückreise von Deutschland: Auto umsteigen Flugzeug umsteigen Flugzeug umsteigen Auto übernachten Auto aussteigen Bambussteg über Fluss warten Auto und dann endlich daheim…

(auf dem Bild unten sieht man das Floß im Hintergrund, mit dem ist unser Gepäck und all das andere Gepäck, das wir netter Weise auch noch für andere mitgenommen haben, über den Fluss gekommen)

11.15.2016ReiseWege.JPG

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s