maiersinbontoc

[international]

Hinterlasse einen Kommentar

2Taize.JPG

Im letzten Jahr waren wir international auf ganz verschiedenen Wegen unterwegs. Die Zeit als Familie in Taize war schon besonders – und heute Abend wird es in Teng-Ab ein Taize Gebet geben. Christian und das Team vom Faith Formation Center werden den Abend mit den Teilnehmern von unserem Training (für Familienbegleiter) ruhig ausklingen lassen. Die Mädels haben morgen Samstagsunterricht (um noch ein paar Fehlstunden vom letzen Taifun aufzuholen), aber sie haben schon gesagt: Da sind wir aber trotzdem mit dabei…

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s