maiersinbontoc

[unternehmungslustig]

Hinterlasse einen Kommentar

12BischofFamily.JPG

Als Familie waren wir mit Bischof Val quer durch Europa unterwegs: Deutschland, Schweiz, Frankreich, Belgien… Neben vielen Arbeitseinsätzen gab es auch ein bisschen Kultur: Wie hier in Cluny in Frankreich. Und viele der Begegnungen und Entdeckungen klingen jetzt noch nach. Somit ist die reiselustige Zeit zwar vorbei, aber die Erinnerungen und angestoßenen Gedanken kommen in den Gesprächen immer wieder hoch. Es scheint, als wollte Bischof Val mit uns noch ein bisschen reiselustig im neuen Jahr bzw. in Zukunft in Sachen Pastoralprogramm unterwegs sein. In diesen Tagen stehen Gespräche mit den Kolleginnen und unserer neuen Programm-Managerin Sr. Bea an. Wir sind gespannt wie sich die Weichen stellen unter dem Motto: Listening to and Journeying with Young People.

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s