maiersinbontoc

Rundbrief Nr 13

Hinterlasse einen Kommentar

headerDecember2016.jpg

Einen adventlichen Gruß aus Bontoc senden wir mit diesem 13. Rundbrief. Zum Jahresende möchten wir auf den Jahresanfang zurück blicken. Das Jahr 2016 hatten wir unter folgendes Motto gestellt: Als Familie gemeinsam unterwegs sein. Nach 12 Monaten können wir sagen: Es waren bewegte Zeiten und wir waren wirklich viel unterwegs.

Oben auf dem Bild ist Magda zusammen mit einer Ehrenamtlichen aus Paracelis zu sehen, gemeinsam sind sie unterwegs zu verschiedenen Familien in der Nachbarschaft. Dieser Rundbrief erzählt vor allem von unserer Arbeit und wie sich durch die verschiedenen Begegnungen unser Einsatz in der personellen Entwicklungszusammenarbeit eben entfaltet.

Advertisements

Autor: maiersinbontoc

Familie Maier in Bontoc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s